Zähne bleichen – So wird ihr Zahn weiß

Weiße Zähne sind die erste Visitenkarte, die wir unserem Gegenüber geben. Zähne bleichen (Zahnbleaching) ist eine Methode, um die Zähne wieder glänzen zu lassen. Der Hollywood-Trend aus den USA erobert jetzt auch Deutschland.

Einem gekauften Gaul, schaut man nicht ins Maul. Diese alte Weisheit zeigt, warum weiße Zähne heute wichtiger sind denn je. Durch unseren modernen Lebensstil werden unsere Zähne allerdings immer früher gelblich oder bekommen braune Flecken, Zähne bleichen hilft hier ab.

Seit Jahrtausenden achten Menschen auf weiße Zähne. Wurde früher sogar Urin zum Bleichen benutzt, haben wir es heute einfacher. Amerikanische Wissenschaftler erfanden früh Methoden, um Zähne wieder strahlend weiß leuchten zu lassen. Unsere Überflussgesellschaft mit Tabak, Tee, Rotwein und Kaffee greift Zähne besonders schnell an. Warum also nicht aufhellen?

Ich habe vieles versucht, ein professionelles Zähnebleachen beim Zahnarzt kostet allerdings bis zu 600 Euro und dieses Geld habe ich nicht. Eine Freundin empfahl mir Idol White, ein Mittel zum Zähne bleichen aus den USA, das man kostenlos bestellen kann. Ich kann nur sagen, es funktioniert. Mein Lächeln kommt dank Bleaching wieder strahlend weiß daher. Hier könnt ihr es ausprobieren. Ein anderes Top-Produkt, auf das viele schwören, heißt Alta White. Auch das kann man hier kostenlos bestellen. Über Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar. Die Produkte sind neu, wegen der großen Nachfrage und der wachsenden Stammkundschaft sollen die Gratisangebote bald eingestellt werden, wie es auf verschiedenen Homepages in den USA heißt. Der Zeitraum der kostenlosen Probepackung wurde zum Glück verlängert.

Sorgen muss man sich keine machen. Im Prinzip funktionieren alle Zahnbleachings gleich. Beim Home-Bleaching (das Bleichen der Zähne in Eigenregie zu Hause) setzt man sich Zahnschienen mit einem speziellen Gel ein. Damit die Spange genau passt, erhitzt man sie zuvor in heißem Wasser. Danach setzt man die Schienen eng auf die Zähne und lässt das Gel wirken. Das Ergebnis: weiße Zähne durch das Zähne bleichen in Eigenregie.

8 thoughts on “Zähne bleichen – So wird ihr Zahn weiß

  1. Pingback: Weiße Zähne – mit der elektischen Zahnbürste Erfolge wie mit Zahn bleichen? - Trendsettr

  2. Pingback: Zähne bleichen – die Geschichte der weißen Zähne - Trendsettr

  3. Pingback: Zähne bleichen – Sind Hausmittel eine Alternative? - Trendsettr

  4. Pingback: Weiße Zähne: Weißes Lächeln ohne Zähne bleichen - Trendsettr

  5. Pingback: Zähne bleichen: Endlich Sieger sein - Trendsettr

  6. Pingback: Smoothies sind schädlich für die Zähne – Hilft Zahnbleaching? - Trendsettr

  7. Pingback: Weiße Zähne: Ursachen für Zahnverfärbungen - Trendsettr

  8. Weiße Zähne dank Zähne bleichen? Die Packungen kamen superschnell und wie versprochen kostenlos. Ich teste jetzt mal. Halte euch auf dem Laufenden. Danke und Bussis! Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>