Weiße Zähne – mit der elektischen Zahnbürste Erfolge wie mit Zahn bleichen?

Weiße Zähne durch die elektrische Zahnbürste? Durch die hohe Leistung und die vielen Umdrehungen kann sich die Investition in eine elektrische Zahnbürste schnell lohnen. Leicht braune oder gelbe Zähne kann man damit relativ einfach wieder relativ weiß bekommen. Dafür sorgen bis zu 30000 Umdrehungen in der Minute. Da kommt selbst der schnellste Zähnehandputzer nicht mehr mit. Sind die Zähne aber tief vergilbt und mit braunen Flecken übersäht, hilft nur noch das Zähne bleichen. Beim Zahnarzt kostet das bis zu 600 Euro, die man selbst bezahlen muss.

Ich habe eine kostenlose Alternative aus den USA gefunden. Mit Bleachingmitteln habe ich wieder total weiße Zähne bekommen. Probepackungen gibt es kostenlos, hier lest Ihr mehr dazu.

Bei wem es aber noch nicht so schlimm ist, der kann mit elektrischen Bürsten einen großen Effekt für schöne Zähne erzielen. Strahlend weiße Zähne gibt es meiner Meinung aber nur durch das Bleichen von Zähnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>